• Heimatwerk 0049, Köln.

    heimatwerk 0049Heimatwerk-0049-Produkte made in Germany

    Heimatwerk - Das tun wir

    Menschen und Umwelt unnötig belastende lange Lieferketten, Trash, der schnell wieder auf der Müllkippe landet - das hat bei uns keinen Platz. Unser Beitrag zu einem bewussten und zeitgemäßen Konsum: Made in 0049!

    Köln.
    Alle unsere Produkte sind handverlesen, hochwertig, fast alle sind - Made in Germany - und weisen so schon aufgrund ihrer kurzen Transportwege eine hervorragende Öko-Bilanz auf. Bei uns gibt es keine seelenlosen Dinge. Jedes Teil hat eine Geschichte und ein durchdachtes Design. Wir halten nichts von unlimitiertem Pseudo-Wachstum auf Kosten Anderer. Seien es Menschen oder die Natur. Nichts von dem geschieht bei uns mit erhobenem Zeigefinger. Wenn es eine Revolution gibt, dann kommt sie langsam von unten. Und dafür treten wir ein. Unsere Produkte überzeugen im Alltag, machen Spaß und geben einem ein gutes Gefühl. Nur so kann es funktionieren.