SEBO Staubsauger Felix 4 Kombi

SEBO Staubsauger Felix 4  Kombi SEBO Staubsauger Felix 4  Kombi SEBO Staubsauger Felix 4  Kombi SEBO Staubsauger Felix 4  Kombi

Farbe wählen

  • ArtikelNr.: 8
Wird geladen ...

  • Farbe
Hersteller:
Kategorie:

Beschreibung

Produkte aus der Region NRW- Made in Germany

Sebo Staubsauger Felix 4 Kombi - Profistaubsauger für Zuhause

In Hotels auf der ganzen Welt, im Weißen Haus und im Deutschen Bundestag sind die Sebo Staubsauger aus dem Bergischen Land täglich im Einsatz. Sebo ist Weltmarktführer im Staubsauger-Profisegment, hat aber auch eine Produktlinie für Privathaushalte. Herr Drees vom Außendienst hat uns diesen Gerätepark vorgestellt. Wir dachten erst, das wird wie bei Loriot. Aber wir sind alle nüchtern geblieben und saugen jetzt wie die Profis. Mit Geräten in Industriequalität.

Velbert//NRW.
Sebo Staubsauger Felix 4 Kombi ist schon rein optisch kein alltäglicher Staubsauger. Er bereichert den Alltag und ist ein Akrobat. Man kommt damit problemlos unter jedes Sofa. Denn Felix hat ein ausgeklügeltes Dreh-Kipp-Gelenk. Der Sebo Felix Staubsauger ist vielseitig einsetzbar. Felix Unterteil kann man sogar abnehmen und dann nur mit dem Schlauch arbeiten. Leicht und kompakt, perfekt um mal eben das Auto auszusaugen. Alle Sebo Staubsauger haben lange Netzkabel, eine elektronische Saugkraftregulierung und eine Sanftanlaufautomatik, damit auch im ältesten Landhotel nicht die Sicherung rausfliegen kann.

Sebo Felix 4 Kombi - der Allergiker geeignete Staubsauger!

Sebo ist zertifiziert für Allergiker. Der Staub passiert drei elektrostatische Filterstufen. Staubsaugen hätte die letzten Jahre für uns einfacher sein können. Aber dank Hern Drees wissen wir jetzt, womit die Profis arbeiten. Sebo Felix 4 Kombi mit Teleskopstiel, integriertem Saugschlauch und Kombibodendüse mit Naturborsten. Für Haushalte mit Lust auf einen nicht alltäglichen Staubsauger und mit einem Teppichanteil unter 50 %. Ansonsten empfehlen wir den Felix 1 Premium mit der Elektroteppichbürste "Sebo ET". Diese Spezialbürste lässt sich aber auch nachrüsten. Bis auf die Saugvorsätze sind beide Geräte technisch identisch. Sollten Sie allerdings jetzt schon mit der Elektroteppichbürste liebäugeln, dann greifen Sie besser direkt zum Premiummodell. Das ist günstiger als der Einzelkauf.

Technische Daten

  • Motorleistung: 1300 Watt
  • Filtertütenvolumen: 3,5 l (Tüten rund 30 % günstiger als bei Konkurrenzprodukten)
  • Kabellänge: 9,5 m
  • Aktionsradius: 10,5 m
  • Arbeitsbreite: 28 cm
  • Gewicht: 4,5 bis 7,2 kg je nach Saugvorsatz
  • Geräusch: 68 dbA
  • Lieferumfang: Kombibodendüse, Polsterdüse, Fugendüse, Saugschlauch. Die Elektroteppichbürste "Sebo ET" ist nachrüstbar.

Artikel weiterempfehlen

Kontaktdaten

Sebo Felix

Puristenlook