Woodsack Raumgestalt - Kaminholzkorb- Kaminholztrage

Woodsack Raumgestalt - Kaminholzkorb- Kaminholztrage Woodsack Raumgestalt - Kaminholzkorb- Kaminholztrage
  • ArtikelNr.: 79
  • Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Wird geladen ...

Hersteller:

Beschreibung

hier den Kaminholzkorb Woodsack von raumgestalt  aus dem Schwarzwald hier im Heimat-Werk bestellen.

Woodsack von Raumgestalt ist Kaminholztrage und Unterlage für Brennholz in einem!

Diese große Jutetasche ausbreiten, Hackklotz in die Mitte stellen und dann fleißig mit der Axt das Brennholz spalten. Das gespaltene Brennholz fällt auf die Decke und wenn man fertig ist, nimmt man nur noch den Hackklotz runter und zieht die Decke zusammen. Schon hat man sein Brennholz "im Sack". Weiteres Bücken entfällt.

Bernau//Schwarzwald.
Eine so robuste Jutetasche, die man gefüllt locker über die Schulter schmeissen kann und auf der sogar Holz geschlagen werden kann, ist optimal. Einfach in der Handhabe, unprätentiös und ein eleganter Schmutzschlucker. Ein cooler Kaminholzkorb! Durchaus auch für andere Gelegenheiten nutzbar. Zusammengeknotet kann man sie einfach verstauen. Fertig.

Artikel weiterempfehlen

Kontaktdaten

Puristenlook

Kunden kauften dazu folgende Produkte