Design-Terrassenmöbel - Konsole und Tisch für den Außenbereich - Holzlamellen aus Douglasie
Wer es bei Gartenmöbeln stilvoll mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Denn jetzt gibt es die eleganten Lamellenholzmöbel von raumgestalt auch für die Terrasse.
Bernau//Schwarzwald.
Outdoor Living: Flexibler Gartentisch mit variabler Tiefe für ihre Terrasse
Die Lamellenbank aus Douglasie, ein Hocker dazu, dann noch dieser schmale Tisch - und das Ensemble steht. Leicht und gekonnt. Wer mehr Tiefe benötigt, hier sind es ja lediglich 31 cm, stellt einfach zwei Konsolen voreinander. Dann hat man mit 62 cm die nötige Tiefe, um beim Essen entspannt gegenüber zu sitzen. Mit zwei Bänken dazu entsteht so eine klassische Bierzeltgarnitur - nur als viel schönere Design-Variante! Wird bei einer Party ein längeres Buffet benötigt, kann man die Tische wieder nebeneinander stellen und kommt so auf eine stattliche Breite von 240 cm. Diese freie Kombinierbarkeit macht auch für die Lagerung der Möbel im Winter Sinn. Man kann sie einfach platzsparend stapeln oder getrennt an verschiedenen Orten im Haus aufstellen. Auch drei Konsolen können durchaus Sinn machen, dann ergeben sich 93 cm Tiefe bei einem Tisch, an dem man mit vier Personen sehr entspannt Essen kann und auch noch Platz für Salatschüsseln, Antipasti & Co. hat. Solche dezenten und flexiblen Hingucker findet man nur selten auf Balkon oder Terrasse. Und da werden sie lange ihren Platz haben.
Holzgartenmöbel aus Douglasie: Haltbare und stabile Gartenmöbel für Terrasse und Balkon
Unsere Gartenmöbel in Lamellenbauweise sind perfekt für den Aussenbereich gerüstet. Im Schwarzwald werden sie von kundigen Schreinern aus massiver Douglasie gefertigt. Und die Kollegen haben sich dieses Holz bewusst für diesen Zweck ausgesucht. Denn die Douglasie gehört zu den immergrünen Nadelbäumen. Ihr Holz ist witterungsbeständig und hat eine hohe Widerstandskraft gegen Schädlinge. Deshalb muss man Gartenmöbel aus Douglasie auch nicht ölen. In den Wintermonaten sollte man diese unaufdringlichen Designstücke aber dennoch abdecken oder unterstellen. Das erhöht zusätzlich die schon an sich lange Haltbarkeit.
Der Tisch hat eine Breite von 120 cm, eine Tiefe von 31 cm und eine Höhe von 75 cm. Lamellenstärke: 4,5 x 2 cm. Material: Douglasie, natur (unbehandelt). Mit Bank und Hocker kombiniert entsteht ein komplettes Ensemble. Mehrere Tische lassen sich hervorragend für mehr Tiefe (31/62/93 cm) und Flexibilität kombinieren. Sondermaße gerne auf Anfrage.
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen
Raumgestalt, Bernau. • •
, •
Es gibt noch keine Bewertungen.